Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Subs 'n more bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
mariam
9 Jun 2026 um 18:35
delicious! fast delivery
Anna
31 Mai 2026 um 21:58
OG Philly Steak probiert. Lecker.
Monika
27 Mai 2026 um 20:16
hmmmm
Patrik
22 Mai 2026 um 19:47
Das Essen war Mega noch warm der Fahrer war Freundlich und gut drauf glaubich , Ich werde aufjedenfall nochmal Bestellen...
Alwin
22 Mai 2026 um 19:04
Getränk vergessen
Sonia
21 Mai 2026 um 22:03
Er hat drauf nur Salz im Fleisch. gar keine Soße und ich hatte noch Mayo bestellt, aber hab ich es nicht bekommen
Daniel
21 Mai 2026 um 19:02
Der beste Smashburger den ich je gegessen habe. super lecker und groß. Auch die "kleine" Portion Pommes war für meine Verhältnisse einfach riesig. Sollte ich wieder nach Saarbrücken kommen, werde ich hier wieder bestellen.